Was ist die Definition von Freude? Man öffnet nichts ahnend das Mail-Postfach und findet die großartige Nachricht, dass man bei einem Artikel über die Kanaren mithelfen darf!

Natürlich hatte ich große Lust darauf und war schon gespannt auf all die Fragen von Julia Rizzolo, der Autorin des Beitrages. Zwar fühlte es sich im ersten Moment seltsam ungewohnt an, offiziell als „Expertin“ zu schreiben. Aber als ich dann die einzelnen Fragepunkte las, kamen die Antworten fast komplett von allein. Zu dem Thema, warum die Kanaren das perfekte Reiseziel für die Nachsaison sind, fällt mir einfach zu viel ein ;-)! Das Ergebnis: Mir wurde sogar ein eigener kleiner Interview-Kasten eingerichtet. Ich strahle immer noch vor Glück und möchte dir den Artikel in der aktuellen Herzstück-Ausgabe 06/2015 natürlich nicht vorenthalten.

Interview Herzstück

Artikel Herzstück Seite 1

Herzstück Seite 2

Herzstück Seite 3

Herzstück Seite 4

Haben dir der Artikel und das Interview gefallen? Was sind deine Erfahrungen mit den Kanaren als Reiseziel für die Herbst- und Wintersaison?

Ich freue mich auf deine Meinung! :)